Thüringer Freundschaft mit leckerem Potenzial

Thüringer Freundschaft mit leckerem Potenzial

Eine sehr wichtiger Partner an unserer Seite ist die Firma mobilianz GmbH in Eisenberg.

Ein Unternehmen das sich mit Fahrsicherheit beschäftigt und eine Manufaktur die Köstlichkeiten im Glas herstellt...passt das?...Was hat das miteinander zu tun?...Was soll das?

Viele Ideen hatten und haben André von der mobilianz und Michael von Glasmahl, viele Dinge, Dialoge und Projekte die beiden Unternehmen zugute gekommen sind, aber eben nicht im Kontext miteinander standen. Der Gedanke beider Unternehmer war aber der, etwas zusammen zu machen...ein tolles Projekt welches auch zeigt das über größere Distanz und trotzdem regional einiges geht.

Also...was machen?

André und sein Team bieten verschiedene Trainings und Veranstaltungen zum Thema Fahrsicherheit an, die in der Umsetzung schon Eventcharakter haben. Ein Thema sticht aber immer wieder heraus, dass nicht ganz so einfach zu handhaben ist - das Catering bzw. die Verpflegung der Teilnehmer.

Warum war das Thema Essen nicht leicht zu händeln?

Durch die verschiedenen Bausteine der Trainings konnte man nie genau sagen wann Pause ist, sei es die Dauer und Intensität, der individuelle Umgang mit den Kunden/Teilnehmern oder auch die Tageszeit

Glasmahl liefert die Lösung!

Man nehme haltbares, köstliches Essen im Glas und einen Einkochautomaten oder Chafing Dish. Unsere Gerichte kann man im Wasserbad erwärmen, eine bestimmte Temperatur halten und flexibel zu sich nehmen. Man muss kein bestimmtes oder definiertes Zeitfenster einhalten und im ungünstigsten Fall eine Lerneinheit unterbrechen. Nein, mit unseren Produkten kann man selber bestimmen wann gegessen wird. 

Mittlerweile ist das "Catering für Aufgeweckte" ein fester Bestandteil vieler Veranstaltungen und erfreut sich bester Rezessionen. Es kommt so gut an und lässt Kunden in Erinnerungen an die "gute alte Zeit" schwelgen das wir dieses Konzept bereits in vielen Regionen erfolgreich umsetzen konnten. 

Einfach ma(h)l wieder die perfekte Alternative.


Älterer Post